COMMUNITY

You are viewing our forums as a guest which gives you limited access.
Join now for free, and start interacting with The Old Republic community: ask questions, make replies, launch hot topics, communicate privately with other members, and access many other exclusive features.
Community Support
If you have any problems with the registration process or logging in please contact support.
[San Diego Comic-Con] Raumkampf in The Old Republic!
Reply
HergenThaens's Avatar
HergenThaens
[San Diego Comic-Con] Raumkampf in The Old Republic! | 07.24.2010 , 03:36 AM
Erst einmal ein Dank an all diejenigen, die uns bei unserer Comic-Con Enthüllungs-Mission geholfen haben! Auch wenn wir die angepeilten Zahlen verfehlt haben, konnten wir auf jeden Fall beobachten wie aufgeregt die Community darüber war und wie alle zusammengefunden haben. Nach all dem wäre es uns unmöglich, die besondere Enthüllung auf der Comic-Con zurückzuhalten!

Wenn ihr den Nachrichten des Star Wars™: The Old Republic™ Panels auf der Comic-Con International gefolgt seid, dann habt ihr wahrscheinlich schon von der Ankündigung gehört, dass wir Raumkampf als Teil des TOR-Erlebnisses haben werden! Aber was bedeutet das genau? Der Raumkampf ist eine alternative Spielerfahrung zum primären Spiel, das aus dem Erzählen der Story, dem Questen und dem bodenbasierten Kampf besteht. Im Raumkampf wirst Du Dein persönliches Schiff zu diversen "Hot Spots" auf Deiner Karte der Galaxie fliegen. Von dort aus werdet ihr euch euren Weg durch Asteroidenfelder, gegnerische Kämpfer, Fregatten, Zerstörer und eine Reihe anderer Hürden feuern, welche Erinnerungen an einige der großen Star Wars Raumkämpfe wieder aufleben lassen.

Das amerikanische Magazin PC Gamer wird in seiner Ausgabe zum Oktober 2010 einige Screenshots und ein exklusives Interview veröffentlichen. Für weitere Infos, schaut in den kommenden Wochen immer mal vorbei.

Das Cover der PC Gamer Oktober-Ausgabe könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.pcgamer.com/2010/07/23/st...led-in-pcg-us/

(Die verspätete Übersetzung des Artikels und die damit verbundene Verzögerung bitten wir zu entschuldigen)
Hergen "Kahuna" Thaens
Folgt uns @ http://twitter.com/swtor
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.]

doneone's Avatar
doneone
07.24.2010 , 03:53 AM
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das schön umgesetzt wird.
"If one's words are no better than silence, one should keep silent." Kwai Chang Caine

Isaax's Avatar
Isaax
07.24.2010 , 03:54 AM
Saubär, wenns annähernd so wird wie in SWG... wirds super
Never trust a smiling GameMaster
victory bursts our chains

Vellerom's Avatar
Vellerom
07.24.2010 , 04:20 AM
Wusst Ichs doch!^^ Was wäre StarWars ohne Raumschlachten? Richtig , kein StarWars^^

gruss Velle

-Dawn-'s Avatar
-Dawn-
07.24.2010 , 04:28 AM
Einfach Klasse !

Bin gespannt auf die PC Gamer Ausgabe und hoffe das es prima umgesetzt wird!

We believe in Bioware and LucasArts!
This is a war universe.
War all the time. There may be other universes,
but ours seems to be based on war and games.

Karenia's Avatar
Karenia
07.24.2010 , 04:40 AM
Ich persönlich bin nicht so begeistert weil jedes neue Feature auch gleichzeitig bedeutet, dass den bereits angekündigten weniger Liebe zuteil wird. Raumkampf wäre eine Geschichte gewesen, die ich gut und gerne erstmal nicht gebraucht hätte.

Reisen wie bei ME2 kann ich mit leben. Auch mit dem Leben auf einem Schiff aber wenn die das Planetenscann-Minigame mit übernehmen, dann laufe ich Amok

Karenia

Attitude's Avatar
Attitude
07.24.2010 , 04:52 AM
Quote:
Originally Posted by Karenia
Ich persönlich bin nicht so begeistert weil jedes neue Feature auch gleichzeitig bedeutet, dass den bereits angekündigten weniger Liebe zuteil wird.
und das weisst du aus erster hand?

Qantharan's Avatar
Qantharan
07.24.2010 , 05:04 AM
Fantastisch! Großes Kompliment.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Es ist toll, dass ihr auf die Wünsche und die konstruktive Kritik der community eingeht. Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass ihr das Spiel solide umsetzen werdet.

Grüße
{¯/¯/¯/¯/¯/≣│▀▀▀▀▀▀▀Tue es oder tue es nicht! Es gibt kein versuchen.▀▀▀▀▀▀▀} -Yoda

Fibz's Avatar
Fibz
07.24.2010 , 05:19 AM
Ich find die News klasse! Allerdings wird es schwer den Raumkampf spektakulär umzusetzen.
"I'm just a simple man trying to make my way in the Universe"
- Jango Fett

Plejades's Avatar
Plejades
07.24.2010 , 05:27 AM
Quote:
Originally Posted by HergenThaens
Erst einmal ein Dank an all diejenigen, die uns bei unserer Comic-Con Enthüllungs-Mission geholfen haben! Auch wenn wir die angepeilten Zahlen verfehlt haben, konnten wir auf jeden Fall beobachten wie aufgeregt die Community darüber war und wie alle zusammengefunden haben. Nach all dem wäre es uns unmöglich, die besondere Enthüllung auf der Comic-Con zurückzuhalten!
Jaaaa, wir waren siegreich! Und als nächstes zwingen wir Bioware das Spiel sofort zu releasen!
Wollte nur mal erwähnt haben das ich die Ithorianer und die Quarren als spielbares Volk im Spiel haben möchte.

Reply
Thread Tools

Bioware LucasArts Rating Pending Privacy Policy