COMMUNITY

You are viewing our forums as a guest which gives you limited access.
Join now for free, and start interacting with The Old Republic community: ask questions, make replies, launch hot topics, communicate privately with other members, and access many other exclusive features.
Community Support
If you have any problems with the registration process or logging in please contact support.
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic
Reply
HergenThaens's Avatar
HergenThaens
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic | 01.12.2010 , 10:06 AM
Während wir noch kein spezifisches Datum angekündigt haben, können wir bestätigen, dass wir zur Zeit einen Release für Star Wars™: The Old Republic™ im Frühling 2011 anpeilen. Wir haben eine Menge aufregender Updates und Enthüllungen für 2010 geplant, inklusive des ersten Hands-On-Tests für das Spiel. Es ist nicht zu spät, um sich als Spieltester anzumelden - geht auf www.swtor.com/tester und meldet euch noch heute an! Wir können es kaum erwarten, noch mehr über das Spiel mit euch zu teilen, während wir durch das Jahr gehen - also stellt sicher, dass ihr mithilfe der offiziellen Website immer auf dem Laufenden bleibt.
Hergen "Kahuna" Thaens
Folgt uns @ http://twitter.com/swtor
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.]

Cawuud's Avatar
Cawuud
01.12.2010 , 10:14 AM

Das ist dann wohl die bestätigung des Artikels, bezüglich eines sw:tor releas nächsten Jahres.
Schade, hatte eigentlich eher auf Sommer/Herbst diesen Jahres gehofft, aber besser spät und ruckelfrei als Früh und nach einem jahr dead.
Trotzdem keine guten neuigkeiten für die, die noch auf dieses jahr gehofft hatten.
Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, dass er mehr hat als die anderen.
< Robert Lembke >

Ronndrak's Avatar
Ronndrak
01.12.2010 , 10:14 AM
ist jetzt damit definitiv das Kalenderjahr 2011 gemeint? Den wenn ja, bin ich doch sehr enttaeuscht ueber die Dinge die frueher in Interviews gesagt worden sind. Vllt. kann mich einer mal aufklaeren. Den fuer mich war die Sache mit dem Buch ein Anhalt*****t. Und hier wurde gesagt: Sometimes around the book release.
Ich muss zugeben das sometime ein schwammiger begriff ist ... ich dachte jedoch nicht das BW damit ein Zeitfenster von 6-9 Monaten NACH dem Buchrelease meint!

Damit lage ich leider mit meiner Einschaetzung weit daneben. Tja was solls. warten wir eben nochmal ein paar Tage

Ich freue mich so oder so und werde defintiv spielen.
Danke an Hergen fuer die freudige Nachricht. Jetzt hoffe ich nur, das ich als Tester zugelassen werde
Derjenige der denkt er könne die Menschheit verändern, sollte erst seine eigene Denkweise verändern!

Shannai's Avatar
Shannai
01.12.2010 , 10:19 AM
Der Termin hilft vielleicht dem WoW Addon auszuweichen. Traurig stimmts einen trotzdem. Hier wurden die Kunden ein wenig zu früh, mit zu viel Süßigkeiten vollgestopft. Hatte mir was früheres erhofft.
Dennoch gibt so eine lange Wartezeit noch der Konkurenz zeit sich auf SWTOR einzustellen.
Hoffe mal das lohnt sich auch. Bei diesem Termin würd ich keine gröberen Fehler verzeihen können.
Only the strongest will survive.

Gaahlz's Avatar
Gaahlz
01.12.2010 , 10:20 AM
Wenns 2011 dann nach anständiger Openbeta / Stresstest usw so wird wie ich es mir erhoffe, bin ich glücklicher als wenns dieses Jahr verfrüht rauskommen würde.
Danke für die Info.
..as you wish...

Shinariel's Avatar
Shinariel
01.12.2010 , 10:46 AM
schliesse mich da auch dahingehend an das ich sage lieber etwas länger drauf warten das es ausgiebig getestet werden kann und zum launch dann bestens läuft als son bug und planlos verseuchter müll wie manche *gehypte* toptitel

freue mich wirklich sehr auf die spannenden storyplots, hoffe allerdings schon auch auf zb. raumschlachten noch, denn star wars ohne raumreisen....irgendwie schwer vorstellbar, aber ich denke gerade in diesem punkt sollte man dann sehr ausführlich noch probieren

Gruß Shinariel

DaWue's Avatar
DaWue
01.12.2010 , 10:48 AM
Der angedachte Termin ist verständlich und Nachvollziehbar.
Hätte mir nen etwas früheren Termin gewünscht, aber so ist es besser.

Dann bleibt Zeit das Game anständig zu Testen und zu polishen.

strudi's Avatar
strudi
01.12.2010 , 11:05 AM
das ist mal eine aussagekräftige neuigkeit! guter start ins neue jahr, jetz wissen wir endlich wann der release geplant ist. ist zwar schade das es doch noch so lange dauern wird, jedoch erhoffe ich mir dadurch, dass das spiel dann auch hoffentlich gut ausgereift und möglichst ohne größere fehler sein wird. ich drücke euch die daumen, dass ihr den termin reibungslos und ohne größere probleme einhalten könnt. natürlich freue ich mich schon auf die updates dieses jahr und bin schon gespannt, was ihr alles enthüllen werdet. und auf den focus test bin ich auch schon gespannt. ich denke, 2010 wird ein großartiges jahr was swtor betrifft.

lg
strudi

Sperber's Avatar
Sperber
01.12.2010 , 11:15 AM
ja danke mal für die info!

aber is schon schade.... vorallem wenn sie einen release "anstreben" im frühjahr dauerts normalerweise immer bissi länger. also so sommer 2011. zu schade hätte mich auf das spiel heuer sehr gefreut. naja muss ich wohl star trek mal antesten

madmichael's Avatar
madmichael
01.12.2010 , 11:15 AM
Ein etwas verspätetes Frohes Neues Jahr allen ToR Kriegern und den "Ich-bin-ein-guter-Mensch-Alien-Jedis".

Eigentlich war es doch jedem kompetentem Machtnutzer (SITH) klar, das es eher im JAHR 2011 erscheint. Vielleicht gibt es den BETA Test ja auch erst 2011 und der Release erst 2012 ??? Wobei das nun meine Spekulation und keine Fakten sind.

Wann auch immer SW:ToR nun erscheint, wird es mit dem Segen der Macht eine Offenbarung für die MMO Welt.

Mit lieben (dunklen) Grüßen euer LORD PAIN
LORD PAIN

Reply
Thread Tools

Bioware LucasArts Rating Pending Privacy Policy